Pole Art Magazine - Das Pole Dance Magazin
1 von 1

Pole Art Magazine 02/2017

100 Seiten 100% Pole Dance

Das Pole Art Magazine Nr. 10 kommt in der Woche vor Ostern. Als Abonnentin oder Abonnent bekommst du die neue Ausgabe rechtzeitig von uns zugesendet und findest sie von da an auch in vielen Pole Sport Studios.

Pole Art Magazine 02/2017

Auf insgesamt 100 Seiten findest du:

Doris Arnold

Doris Arnold ist die Queen of Sexyness der Pole Szene. Die Französin eröffnete erst kürzlich ihr eigenes Pole Dance Studio in Paris und erzählt, wie wichtig es für sie war, lange Zeit in Stripclubs an der Stange zu tanzen.

Wissen

// So wichtig sind starke Hände
Wie wichtig Hände auch im Alltag sind, weiß jeder. An der Pole sind sie oft das schwächste Glied in der Kette – das muss nicht sein.

// Wie überlebe ich das Pole Camp?
Vier oder mehr Tage geballte Ladung Workshops: So nimmst du alles mit.

// Partnerakrobatik
Pole Dance Doubles sind Partnerakrobatik zu zweit. Wie es auch mit mehr als zwei Personen klappt und das auch noch ohne Pole, ist einfach, wenn man weiß, worauf es ankommt.

// Meal Prepping
Lydia von Eat.Pole.Love erzählt, wie sie mit Meal Prepping zur braven Esserin wurde und damit Organisation in ihren Ernährungsplan brachte.

Rubriken

// Nachgefragt
Wie hat Pole Dance dich verändert?

// Die Kolumne von Nadine Rebel
Pole Om! Körper und Seele im Einklang durch Pole?

// Pole Art Magazine Review
Wir haben das Buch „The Ultimate Pole Bible“ unter die Lupe genommen und kamen 350 Seiten später zu einem eindeutigen Fazit.

// Pole Art Magazine Facts
Wusstest du, dass Stress heutzutage als positiv wahrgenommen wird?

// Pole Art Magazine Story
Kristina begann im letzten Jahr mit Pole Dance und berichtet über ihre erste Pole Dance Stunde, die ihr schon mit dem Anruf im Studio einen Schock bescherte.

// Pole Art Magazine Vernissage
Claudia Hofmann ist chArt Photography und leidenschaftliche Fotografin. Im Pole Art Magazine stellt sie einige ihrer schönsten Arbeiten vor.

// Zoraya Judd
Pole Art Champion Zoraya Judd erzählt, wie sie erst einen schweren Autounfall überlebte und später über ihr Fitnessstudio in einem Pole Dance Kurs für Männer landete und die Pole für sich entdeckte.

// Thomas K. Müller
Tom ist professioneller Eventmanager und der Kopf hinter dem International Polecamp in Bibione. Wir wollten von ihm wissen, wie er als einer der ersten darauf kam, ein Pole Camp ins Leben zu rufen.

Tutorials

// Hand- und Fingerkraftübungen
Mit diesen vier Übungen verbesserst du deinen Grip an der Pole und kommst so den Pro Tricks ein ganzes Stück näher.

// Streck deine Füße!
Füße strecken leicht gemacht: Lea und Evelyn von Pole On Stage sind professionelle Baletttänzerinnen und zeigen, wie es richtig geht.

// Twinkle Toes mit Air Candy
Mit diesen drei Übungen von Keeva Treanor kommst du zu perfekt gestreckten Füßen inklusive Zehen.

// Spagatsprungspecial
Ein anmutiger Spagatsprung als Floorwork Element ist gar nicht so einfach, wenn er grazil aussehen soll. Erst zeigt Balletttänzerin Janine wichtige Fußkraft- und Dehnübungen, bevor es Schritt für Schritt zum atemberaubenden Sprung über die Bühne geht.

// Inverted Hip Hold Variation
Franzi zeigt, wie du vom Outside Leg Hang über den Hip Hold diese tolle Kombination an der Pole zauberst.

// Butterfly Rolldown Combination
Mit Laura geht es vom Butterfly über den Scorpio Flatliner in den Inside Leg Hang.

// Arrow Split
Yvonne Haug ist zweifache Weltmeisterin im Pole Sport und zeigt dir Schritt für Schritt, wie du diesen anspruchsvollen Pro Trick meisterst.

Hier geht es zu unserem Onlineshop >>

 

Pole Art Magazine Abonnement

 

Zum Shop >>