Pole Art - The Pole Dance Magazine
1 von 1

Trivia

Die Kolumne von Nadine Rebel: Nach der Orientierung folgt die Ernüchterung

Die Kolumne von Nadine Rebel: Nach der Orientierung folgt die Ernüchterung
oder: Wie sich die Phasen der Teambildung auf die Pole Szene übertragen lassen.

Weil wir alle an einem Strang ziehen – oder? Gedanken über das Miteinander im Pole-Sport

Lydia Dittlein
Es liegt wohl in der Natur des Menschen sich mit anderen zu vergleichen. Das Höher-Schneller-Weiter-Prinzip sozusagen. Das muss prinzipiell nichts Schlechtes sein, wenn andere Menschen, in diesem Fall Sportler, inspirieren und anspornen.

Die Kolumne von Nadine Rebel: Gut ist es, wenn es ein Wunder ist

Die Kolumne von Nadine Rebel: Gut ist es, wenn es ein Wunder ist!
Scheinbare Schwerelosigkeit, das Überwinden der Gesetze der Schwerkraft, zierliche Körper, die nur so von Kraft strotzen gepaart mit schier unmenschlicher Beweglichkeit. Das alles zeichnet den Tanz an der Stange aus.

Gute Laune Tipps

Gute Laune Tipps
Manchmal ist einfach ein Tag, an dem man lieber im Bett geblieben wäre. So ein Tag an dem alles schief läuft. Wo einfach nichts zu funktionieren scheint, was man anpackt. Ein Tag an dem der Himmel grau ist, es regnet und kalt ist. Ein Tag an dem man sich einfach verkriechen möchte. Doch verkriechen hilft ja auch nicht immer. Wir haben die besten Tipps zusammengestellt, damit ihr wieder strahlt.

Seiten