Pole Art - The Pole Dance Magazine
1 von 1

People

Silvana Pavel im Interview

Silvana Pavel im Interview
Silvana Pavel begann nach ihrem Studium zur Diplom-Psychotherapeutin ihr Geld als Fitnesstrainerin zu verdienen. Zuvor tanzte sie in ihrer Kindheit mehrere Jahre Ballett. Silvanas damalige Lehrerin, eine ehemalige Primaballerina des russischen Staatsballetts, ließ sie eine harte Schule durchlaufen. Mit fünf Jahren begann sie den Spitzentanz und tanzte von diesem Zeitpunkt an auf der Theaterbühne. Im letzten Jahr eröffnete Silvana Pavel ihr Studio Fitnessdarling und veröffentlichte ihr Buch Fitnessdarlings Fitnessküche. Wir wollten von der smarten Mittvierzigerin und begeisterten Pole Tänzerin wissen, wie sie all das geschafft hat und wie sie ihre Kindheit als Ballerina erlebt hat.

Jen & Jasmine von PoletastiX Düsseldorf

Jen & Jasmine von PoletastiX Düsseldorf
Seit 2012 gibt es PoletastiX, eines der ersten Pole Studios in Düsseldorf. Gemeinsam geführt wird es von Jen (35) und Jasmine (33). Die beiden Mütter von jeweils zwei Kindern lieben und leben Pole und geben ihre Begeisterung für diesen Sport an ihre Schüler weiter. Wir wollten von den beiden wissen, wie ihr Weg aussah und wie sie dahin gekommen sind, wo sie jetzt sind.

My Pole Story - Katja Arns

My Pole Story - Katja Arns
Im Bericht wurde gesagt, dass es egal sei, wie alt oder wie groß man ist und ob man Frau oder Mann sei, und dass es egal ist, ob man schlank oder mollig ist – jeder kann Pole Dance machen. Das hat mich überzeugt und ich meldete mich für eine Schnupperstunde an.

Katharina Timber: Warum ich einen Poledance-Roman geschrieben habe

Hühner an der Stange - Katharina Timber
Okay, ich gebe es gleich am Anfang zu: Ursprünglich wollte ich gar keinen Poledance-Roman schreiben. Was ich wollte, war schreiben - und mir war relativ egal, welches Thema und sogar welches Genre ich wählen würde, denn es gibt so viele unendlich tolle Geschichten zu erzählen.

Seiten