Magazin

Pole Art Magazine

VerticalArts Aerial Show 2015

VerticalArts Aerial Show Stuttgart Pole Dance

Im Dezember letzten Jahres hatten wir in der ersten Ausgabe des Pole Art Magazine die VerticalArts Aerial Show in Stuttgart angekündigt. Am kommenden Wochenende, den 8. August 2015 ist es nun soweit. Die 6 internationalen Pole Künstler und Künstlerinnen Heidi Coker, Lisette Krol, Evgeny Greshilov, Kira Noire, Olga Trifonova und Hanka Venselaar werden mit ihren Gastauftritten einen noch heißeren Abend bescheren als der Wetterbericht für diesen Abend sowieso schon vermuten lässt.

Darüber hinaus werden auch viele bekannte Gesichter aus der deutschen Aerial Arts Szene auf der Bühne des Friedrichsbau Varieté in Stuttgart zu sehen sein. Darunter sind unter anderem Caro Lange, Rania El-Azzami, Steffi Klemm, Julia Wahl, Jazzy Kühne, Lucia Stulrajterova und Pavlina Nevesela.

Ziel der Show ist es, die Kunst mit ihren verschiedenen Facetten und Disziplinen in den Vordergrund zu stellen, sich untereinander auszutauschen und ein gemeinsames Showerlebnis zu kreieren, das ganz ohne Wettbewerbshintergrund auskommt.

sagt die Veranstalterin Franziska Giehl. Als Betreiberin des Stuttgarter Studios VerticalArts möchte sie die VerticalArts Show 2015 zu einem einmaligen Erlebnis machen:

Es gibt deutschlandweit noch keine Veranstaltung dieser Art, in der es nicht um den Wettbewerb, sondern nur um die Kunst und den Sport an sich geht. Da sich im Gespräch mit meinen Schülern und mit verschiedensten anderen Pole-Künstlern ein großes Interesse für ein solches Event gezeigt hat, kam mir die Idee für die Show.

Der Einlass beginnt ab 17 Uhr, die Show beginnt um 18 Uhr. Die Ticketpreise beginnen bei 28,50 Euro und können hier online bestellt werden. Von Freitag bis Sonntag können zudem Show Workshops im VerticalArts Stuttgart mit den internationalen Stars gebucht werden. Einige Plätze sind noch frei.

Wir sind für euch vor Ort und werden in der kommenden Ausgabe des Pole Art Magazine #4, welches am 17. September 2015 erscheint, ausführlich darüber berichten.

Bild: www.verticalarts-showcase.com

Pole Art Magazine Abonnement

Zum Shop >>