Magazin

Pole Art Magazine

Pole Dance Championship in Prag 2016

Pole Dance Championship 2016

Pole Ikone Alex Shchukin organisiert seine erste Meisterschaft. In knapp 3 Wochen ist es soweit. Im Prager Hybernia Theater wird dann am 26. Februar 2016 dier Pole Dance Championship stattfinden – im Showstil.

Alex Shchukin selbst hat an unzähligen Meisterschaften teilgenommen und möchte nun eine noch bessere möglich machen. Die Besten der Besten werden von sexy über bendy, von modern zu klassisch gegeneinander auftreten. Jeder Stil ist willkommen – hauptsache atemberaubend sollen sie sein. Alex hat mehrere Jahre im Fernsehen gearbeitet und möchte all seine Erfahrungen in diese neue Pole Dance Show einfließen lassen.

Pole Dance hat seiner Meinung nach weitaus mehr Potential als nur Sport, Kraft und Flexibilität. Pole Dance bedeutet für ihn vor allem Tanz und Show. Damit möchte er mehr Unterstützer und ein größeres Publikum und damit eine breitere Masse erreichen. Er versucht alle Wünsche der Künstler möglich zu machen und garantiert, dass die Shows dem Publikum die Sprache verschlagen werden. In der Jury wird er selbst neben Kirill Fedorenko und Jamilla Deville die Auftritte verfolgen.

An diesem Wochenende gibt es dazu nicht nur Workshops mit den Jurymitgliedern, auch Eva Bembo,Olga Trifonova und Doris Arnold werden ihre Tpps und Tricks an euch weitergeben.

Tickets bekommt ihr hier zwischen 33,00 und 50,00 Euro. Die Übersicht der Workshops findet ihr in unserem Workshop- & Eventkalender. (sr)

Pole Art Magazine Abonnement

Zum Shop >>