Magazin

Pole Art Magazine

Das neue Pole Art Magazine #7 - jetzt wird's heiß

Pole Art Magazine #7

Wir möchten dir den Sommer verschönern! Im neuen Pole Art Magazine dreht sich dieses Mal vieles rund um High Heels und Exotic Dance.

Unser Cover Girl Jazzy K liebt Heels und sexy Choreos. Tanzen war schon immer Jazzys Ding. Ein Fernsehbeitrag brachte die Schweizerin zu Pole Dance und heute steht sie auf den Bühnen der Welt. Lies die ganze Geschichte ihrer Pole Reise, die sie zum X-Pole Girl gemacht und zur Felix Cane Pole Championship nach Australien gebracht hat.

IMG_0079.jpg

Weißt du woher der Heel Clack stammt? Nele Sehrts Artikel "Bad Shoes" liefert nicht nur viele nützliche Tipps zum Kauf und zur Pflege von High Heels. Nele erklärt dir auch ausführlich, was du über das Training auf Heels wissen solltest, wie das mit dem Heel Clack am besten funktioniert und woher er stammt.

Die Pole Art Magazine Kolumnistin Nadine Rebel schreibt in dieser Ausgabe über "Tanz, Sinnlichkeit und Exotic". Es ist eine Reise, die dich auf ihren Gedanken mitnimmt und zum Nachdenken anregt.

Spätestens an der Pole probieren wir ihn alle: den Handstand. Für die einen ist er super einfach, für die anderen der Graus schlechthin. Wir haben Slava Popov gefragt, welche Tipps er für das Handstandtraining hat. Slava wuchs in Russland auf, wo er zur Akrobatenschule ging. Nach mehreren Jahren im Cirque du Soleil als Handstandartist gibt er nun sein ganzes Wissen als Trainer weiter.

IMG_0032.jpg

Wenn du deinem Exotic Style noch mehr Flow geben möchtest, kannst du dich vom Gespräch mit Alex von "Sparkle Heels" inspirieren lassen. Die smarte Pole Tänzerin ist eher zufällig zu ihrem Geschäft mit den glitzernden High Heels gekommen. Außerdem haben wir dieses Mal gleich drei Beiträge mit vielen Ratschlägen für deine nächste Choreographie an und neben der Pole.

IMG_0045.jpg

Was in der heißen Sommerausgabe natürlich nicht fehlen darf, ist Twerking. Anet Antošová war schon mit Kanye West auf Tour und ist als Twerk Star international bekannt. Wir haben ein Twerk Tutorial für dich und neben vielen praktischen Tipps auch viel Wissenswertes über die Herkunft von Twerking.

IMG_0051.jpg

Du bekommst das neue Pole Art Magazine in Deutschland, Österreich und der Schweiz im Zeitschriftenhandel sowie in vielen Pole Studios oder auch hier direkt bei uns im Onlineshop.

Den vollständigen Inhalt der insgesamt 100 Seiten Pole Dance, Sport und Fitness findest du hier. Wir wünschen dir ganz viel Spaß beim Lesen und Entdecken :)

Pole Art Magazine Abonnement

Zum Shop >>